Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jungemutti92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hehe

Boah das hat sich ja heute mal voll gelohnt. Da waren wir auf Jens altem Arbeitsplatz und sind vollbepackt nach Hause gegangen. Hatte ja Geburtstag, danke übrigens für die Glückwünsche , und wir wurden dahin eingeladen zum Essen. Und da der Betrieb ja insolvent ist, brauchten die einige Dinge nicht mehr :p

Also haben wir 2 Pfeffermühlen inkl. Pfefferkörner, Wacholderbeeren, Bunten Pfeffer geschrotet, Paprikapulver, Lorbeeblätter, ein Plastikteil für Gewürze, ein Schaummachgerät :p, ein Shaker + Messbecher, Salz+Pfefferstreuer, Kinderbücher, ein Stofftier, ein Eisbehälter und so nen kleinen Metalleimer von Desperados bekommen... und das GESCHENKT...

Also werden wir morgen auf jedenfall nochmal dahin gehen und nochmal die Gewürze durchgucken und so und mal sehen, was sich noch alles finden lässt, dass die da nicht mehr gebrauchen können :D

Ansonsten hab ich noch so ein kleines Tütchen Ferrero Küsschen bekommen und 30€ von meiner Patentante Das wars eigentlich....

Naja mal sehen, was morgen noch so kommt

29.3.11 22:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danger Nessa (30.3.11 09:42)
Super,na da hat sich der Besuch doch wirklich gelohnt ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung