Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jungemutti92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh mein Gott...

Meine Mum hat ne Gehirnerschütterung  Die ist doch tatsächlich des Nachts auf Toilette gegangen, im Dunkeln dann wieder zurück ins Bett, aber zuvor erstmal schön gegen den Türrahmen geknallt... jetzt hat se ne fette Beule anner Stirn und muss 2 Tage liegen. Das ist ne ziemliche Strafe für sie... aber ey ich bitte euch... sie ist nur gegen nen Türrahmen gelaufen und hat ne GEHIRNERSCHÜTTERUNG!!!! Hou man ^^

Ich war heute nebenbei auch beim Arzt, weil ich die letzten 8 Tage ja so extrem viel Blut verloren habe. Muss jetzt so ne komischen Eisenpräparate nehmen und die Pille, die mir mein FA (Frauenarzt) verschrieben hat, darf ich jetzt inne Tonne kloppen. ... Hnaja wenigstens musst ich die nich bezahlen, weil das die erste Pille nach der SS (Schwangerschaft) war.

So... jetzt hat Julian geweint, ich musste hin ihm den Schnuller wieder innen Mund stecken und jetzt bin ich raus... öhh.... was wollt ich denn noch?... Hmm... ach keine Ahnung... hnaja dann hör ich halt ma wieder auf zu schreiben

Bis denne irgendwann dann

28.3.11 19:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danger Nessa (29.3.11 11:50)
Rofl,wie hat sie'n das geschafft?Ich bin schon öfers gegen Türrahmen geknallt...im dunkeln und im hellen...und hab mir dabei nie ne Gehirnerschütterung geholt.Naja,aber trotzdem gute Besserung an sie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung